LORADORA

 

 

 

 

 

 

 

Loradora steht für die goldene Stunde, diesen Namen haben wir auch in unserem Logo verinnerlicht. Unsere Kunden können so jeder Zeit auf die goldene Stunde blicken.

 

 


Geschäftsleitung


CEO – Lukas Schilling

Die Aufgabe eines CEO (Chief Executive Officer) ist es den Gesamtüberblick zu haben und die richtigen Entscheidungen für die Firma zu treffen. Er muss alles koordinieren, organisieren, Stichentscheidung treffen und alles strategisch Planen können.

 

CCO – Chiara Mazzini

Die Aufgabe eines CCO (Chief Communications Officer) ist es die Informationsarbeit von innen und aussen zu koordinieren. Das Unternehmen sollte immer korrekt und positive Dargestellt werden sein. Sie sollte die Informationen vertreten und andere überzeugen können.

 

CFO – Nicolas Moldovànyi

Die Aufgabe eines CFO (Chief Financial Officer) ist es das managen/kontrollieren der Finanzen damit Liquidität vorhanden ist und Verluste vermieden werden können. Er berechnet und analysiert die wichtigsten Zahlen des Unternehmens, damit man die richtigen Entscheidungen treffen kann.

 

CMO – Alexandra Nagy

Die Aufgabe eines CMO (Chief Marketing Officer) ist es das Verhältnis auf dem Markt und bei den Kunden zu überwachen.Die laufende Beurteilung des Marktes und der Kundenwünsche sowie die entsprechende Reaktion im Unternehmen auslösen.

 

COO – Kayaththiry Vigneswaran

Die Aufgabe eines COO (Chief Operations Officer) ist es die Überwachung aller Prozesse, einschliesslich der Produktion. Damit kontrolliert er die Produktionsmenge und die Qualität. Zudem beschäftigt er sich mit der Beschaffung von Maschinen, der Produktivität und dem Lager.

 

CPO – Gian-Marco Lombardi

Die Aufgabe eines CPO (Chief Personnel Officer) ist es die Überwachung der personellen Situation im Unternehmen. Er plant den Personaleinsatz wie z.B. Entlassung, Umschlulung, kurzarbeit und mehr. Er legt auch die Bruttolöhne und Lohnzusatzkosten und er veranlasst die Ausbildung der Mitarbeiter.


Marketingkonzept:


Werbe-plakat und Video

Klicken Sie für den Link zum Werbevideo auf das Werbeplakat.!


Leitbild/strategie

Das Ziel unser Unternehmen ist es Personengruppen die wohlhabend und ästhetisch sind, egal Mann oder Frau. Wir liegen hohen Wert auf eine sehr gute Qualität und ein edles Design, deswegen liegt unsere Preislage gehobenen Segment. Wir wollen, dass sich unsere Arbeitgeber wohlfühlen und geben ihnen Arbeitsplatzsicherheit, dies führt uns zu einem attraktiven Arbeitgeber. Wir sind ein sozialer und zielorientiertes Unternehmen. Wir setzen uns für die Umwelt und das wohlfühlen aller anderen ein.