Matin au sud


 

 

 

 

 

 LA MONTRE FAIT LA JOURNÉE

 

Ein kurzer französischer Uhrenname mit kurzem schlagkräftigem Motto.

Denn die Uhr macht den Tag aus. 

 



Geschäftsleitung

 

 Unser Geschäftsleiter Bledi Gashi (CEO) hat die Leitung der Firma und stellt strategisches Handeln und Nachhaltige Unternehmenspolitik in den Vordergrund. Ausserdem fällt er den Strichentscheid bei Uneinigkeiten. Er leitet die Generalversammlungen.

 

 

 Unsere Leiterin für die Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit Ilayda Tapali (CCO), verwaltet die Informationsarbeit nach aussen und innen, stellt das Unternehmen korrekt und positiv dar und überzeugt in heiklen Situation als Informationsdrehscheibe. An der Generalversammlung begleitet sie Diskussionen als Moderatorin und informiert mit geeigneten wichtigen Informationsmitteln. 

 

 

 

Unsere Leiterin für die Finanzen (CFO) Manuela Ramos behält die finanziellen Verhältnisse im Überblick, nimmt Kalkulationen vor und stellt die Allgemeinfinanzierung des Unternehmens sicher. Sie präsentiert die Finanzzahlen an der Generalversammlung.

 

 

 

Der Leiter für das Personal Achim Kramer (CPO), überwacht die sozialen Verhältnisse, plant den Personaleinsatz, Ausbildungen oder Weiterbildungen, sowie die Bruttolöhne und Lohnzusatzkosten, legt er fest. Er präsentiert die Personaldaten an der Generalversammlung.

 

 

 

Die Leiterin für das Marketing Dragana Filipovic (CMO), überwacht und koordiniert die allgemeinen Verhältnisse bei Markt und Kunden. Ausserdem stehen die Beurteilung des Marktes, sowie die Kundenwünsche im Vordergrund. Sie präsentiert bei der Generalversammlung die Marketingdaten.

 

 

Unsere Leitung für die Prozesse Pavidiran Ramanathan (COO), hat die Aufgabe die Produktionssteuerung zu überwachen, die Anlagen räumlich zu koordinieren, unsere Lagerpolitik zu optimieren und stets die Ökologischen Seiten im Auge zu behalten. Er präsentiert die Prozessdaten an der Generalversammlung.

 


Marketing-konzept


 

STRATEGIE / LEITBILD

 

 

 

Unser Unternehmen will alle Personengruppen ansprechen, ob nun alt, jung, Frau oder Mann spielt keine Rolle. Unsere Produkte sind so gestaltet dass sie allen Personengruppen gefallen. Unsere Preisklasse ist verhältnismässig tief, trotzdem besitzen unsere Produkte eine bemerkenswerte Qualität. Uns ist das Wohlergehen unserer Mitarbeiter sehr wichtig, wir legen grossen Wert auf ihre Arbeitsplatzsicherheit, dementsprechend steigt auch bereitwillig unser Ansehen als Arbeitgeber. Unsere Massenproduktion hängt von qualitativen Maschinen mit fortgeschrittener und umweltfreundlicher Technologie ab.  

 


unser Produkt: meyrin


Werbevideo