Verabschiedung von dr. Hanspeter Bolli und seinen fünf Mitkollegen anlässlich des Symposiums November 2017 der Ernst Schmidheiny Stiftung im  Grand Hotel Victoria-Jungfrau Interlaken

Viele Wünsche, hast Du heut zum Ruhestand wohl doch erfahren. Sehr freundlich und entgegenkommend war vielfach dieses Gebaren. Der Ruhestand sei Dir ganz herzlich gegönnt, war Dir doch die Arbeit als WIWAG Fachlehrer niemals verpönt. Sollst Glücklich nun leben,die Früchte der Mühe dir geben. Gesundheit und Freude sein immer dabei, das Glück der Familie gehe niemals vorbei. Viele Wünsche, hast Du zurm Abschied erfahren, sehr gütig war oft dieses Gebaren.Sei fröhlich, geniess diese Jahre,mögen es viele sein und auch noch das Wahre. Gemeinsam auf dem Foto mit

Dr. Ann-Veruschka Jurisch

Geschäftsführerin

Ernst Schmidheiny Stiftung

 

Lieber Hanspeter, vielen Dank, dass ich mit Dir die Letzte WiWAG WiWo durchführen durfte. 

Es war ein einzigartiges Erlebnis. Ich wünsche Dir für die Zukunft Gesundheit, Zufriedenheit
und nur das Beste. Herzliche Grüsse Urs

 

 

 

Interlaken präsentierte sich am Freitag 17.November von früh morgens bis am Abend mit einem prachtvollen Panorama bei wunderschönem Wetter.